WES GmbH - Technik und Service

Service & Montage Dienstleistungen

Neben der Konzeption, Konstruktion und Fertigung unserer Klappen bieten wir Ihnen auch unseren weltweiten Service für alle WES Produkte und auch nicht WES Produkten an.

Unsere Serviceleistungen sind:

  • Inspektionen vor Ort

  • Aufmaß für Neukonstruktionen / Reparaturarbeiten

  • Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten

  • Montage-, Inbetriebnahme und Revisionsarbeiten

  • Stellung von englischsprachigen Supervisors

  • Einweisung/Training

 

Bei Interesse sprechen Sie uns bitte auf unsere Servicekonditionen an!

 

 


 

Beispiel: Projekt Maasvlakte

Hier wurde der defekte Flügel einer 3,50m x 3,50m großen Umschaltklappe (Fremdfabrikat) ausgebaut und durch einen neuen Flügel ersetzt. Der neue Flügel wurde in geteilter Ausführung gefertigt, durch den Bypasskamin eingebracht und vor Ort zusammengeschweißt.
Außerdem wurden zwei Frischluftklappen mit einer lichten Weite von 2,0m x 2,0m gegen WES Klappen ausgewechselt.
Im Zuge dieser Maßnahmen wurde auch das komplette Hydrauliksystem der Klappen inklusive der Steuerung erneuert.
WES hat hier das komplette Projekt vom Aufmaß bis zur Wiederinbetriebnahme durchgeführt.


Beispiel: Projekt Hemweg


Bei diesem Projekt wurde eine große Rauchgasklappeneinheiten instandgesetzt.
Neben der Lieferung von komplett neuen Klappeneinheiten wurden Dichtungen, festsitzende Lager und Stopfbuchsen ausgetauscht, Klappenflügel ersetzt und Gehäuserisse geschweißt.


Einweisung / Training

In diesem Projekt wurde vor Ort eine Einweisung für das Montagepersonal durchgeführt.